Hi,
eigentlich ist zwar schon alles gesagt, aber ich bestätige das nochmal aus unserer Erfahrung.
Haben den Extended genutzt, als Mio Advance nicht lieferbar war. Da bei er bei unserem 6-Jährigen 2x bei Entfernung nach 4 Tagen nen fiesen Knubbel hinterlassen hat, bin ich keine Risiko mehr eingegangen (von wegen Entzündung und stabile Werte) und hab ihn genau wie den Mio Advance nur 3 Tage genutzt. Dann ist er gut, bietet aber auch keinerlei Vorteile. Der Kleber hält stärker, was ich eher nachteilig fand. Aber vielleicht reagiert jemand auf den Extended Kleber auch besser als auf Mio Advance... Als Extended dann auch noch Lieferschwierigkeiten hatte, sind wir zurück zu Sure-T.
Die ersten Jahre nach Manifestation (Alter 1,5 - ca. 4 Jahre) haben wir stets Sure-T benutzt und fanden sie super - einfach zu setzten, extra gesichert, weniger "Loch" im Bauch nach Entfernung. Aber irgendwann fing Sohnemann häufiger an zu jammern, und jetzt favorisiert er Mio Advance ganz klar im Tragekomfort. Ich schätze, das ändert sich einfach immer mal wieder. Genauso wie er als Kleiner nur den oberen Popo akzeptiert hat (Bauch war heilig) und nun ist es genau anders herum.