Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Medtronic 770
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
Re: Medtronic 770
25 Aug. 2021 15:11Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Aug. 2021 15:14Tut mir leid wegen viele Fragen, denn ich selber kämpfe auch so einen! Wenn wir das privat klären sollen, können wir ja privat schreiben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Aug. 2021 15:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2014
Private Nachricht
27 Aug. 2021 07:13meine Tochter ist 7 Jahre und wir benutzen die 770g in Verbindung mit dem Guardian 3.
Wir haben die Pumpe jetzt seit 4 Monaten, also seit der Diagnose.
So wie Hövelkid es handhabt ist es die einzige Möglichkeit zurzeit den Follower Daten von der pumpe zu übertragen.
Handy muss in Bluetooth reichweite der Pumpe sein und max.5m.Alle 5 Minuten werden die Daten Aktualisiert.
Die Pumpe trägt unsere kleine in einem Bauchgurt und das Handy seitlich in einer kleiner Hüfttasche.
Der einzige nachteil an der Pumpe ist ,das man die Warnmeldungen an der Pumpe nicht abstellen kann über das Handy.Also jedesmal nachts ins Kinderzimmer laufen und Quittieren.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Aug. 2021 09:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Aug. 2021 09:07Ohne Handy ist nicht möglich oder muss das Handy jedes Mal dabei sein wegen Übertragung?
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Aug. 2021 09:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Aug. 2021 09:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Aug. 2021 10:22sorry, ich kann mir das schlecht vorstellen!
das mit bauchgurt ist klar, das hat mein Sohn auch! Aber wie es mit dem Handy auch noch dazu muss, stelle ich mir schwer vor?
wäre es vielleicht möglich, dass du mir vielleicht Foto zeigen kann, wie es so aussieht, damit ich besser vorstellen kann, wie es gemeint ist. kannst aber privat Pn schicken, wenn das okay ist
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Aug. 2021 10:22die einzige offizielle Möglichkeit.
Die Sache mit Uhr, das kann man umgehen oder besser erreichen, in dem der Follower eine richtige App nutzt, wie xDrip und die Daten vorher von Medtronic zu Nightscout übertragen werden, denn dann ist ja alles möglich von Uhr, extra Bilderrahmen, Fahrradcomputer, Alexa, Auf PC Bildschirm (habe ich zb und ist das beste was geht) oder im Autodisplay angezeigt werden können.
---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout