Puh, da hat dein Tochter ja nne Menge zu wuppen. Ich drück euch und deinem Enkel ganz fest die Daumen, dass sie die Kurve kriegt!
Meines Wissens nach haben die Werte zu beginn der Schwangerschaft noch keine gravierenden Einflüsse. Bei "konstant" schlechten Werten sieht es da schon ganz anders aus

. Viele Kinder werden durch die zu hohen BZ-Werte zu groß für ihr Alter, kommen dann zwar mit einer akzeptabelen Größe (meist durch KS oder Einleitung) zur Welt haben dann aber Anpassungsprobleme, weil sie eben nur eine entsprechende Größe haben, aber die Reife der Organe etc... fehlt.
Bei einer standartmäßigen gabe spezieller Säuglingsnahrung gibt es dann leichter Probleme in der Stillbeziehung (wenn deine Tochter denn stillen möchte) da einfach Angebot und Nachfrage sich nicht gut einpendeln können. Bei guter Einstellung reicht soweit ich das mitbekommen habe eine Überwachung des Blutzuckers beim Neugeborenen.
Ich hoffe deine Tochter findet eine ambulante Möglichkeit ihren BZ einzustellen und kommt mit guten Werten durch die Schwangerschaft!