Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blickwinkel-Diabetes.de

Blickwinkel Diabetes: Interessenvertretung, Anlaufstelle und Austausch für Menschen mit Diabetes Typ 1 

Blickwinkel Diabetes
  1. Eine ausreichende Aufklärung über die genetischen Ursachen, welche gerade auch beim stark stigmatisierten Typ 2 Diabetes eine wichtige Rolle
  2. Schreib' etwas zum Thema Blutzuckerschwankungen... Hm - davon kann ich grad ein Liedchen singen! Hi, ich bin Nina, 43 Jahre alt, seit 28...
  3. In diesem Beitrag geht es darum, einen Überblick über die aktuellen Loop-Systeme zu bekommen. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
  4. Auf jeden Fall hat die Diagnose erstmal alles verändert und doch kann ich es mir heute kaum noch anders vorstellen.
  5. Ich bekam von der Ärztin viele gute Tipps und sie erzählte mir auch von dieser App, die man verschreiben könnte…