Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

www.bfjd.de geht heute vom Netz

Nach der Auflösung der Bundesweiten Förder-gemeinschaft Junger Diabetiker e.V. geht die Seite www.bfjd.de heute, am 6.12.2010, nach über 10 Jahren vom Netz.

10 Jahre Internet aber besonders auch 28 Jahre Vereinsarbeit für unsere Kinder und Jugendliche mit Diabetes und deren Familien hatte die BFJD ausgezeichnet. Viele Veranstaltungen wie z.B.Schulungswochenenden, Wochenendfreizeiten,Sommer- und Weihnachtsfeiern, Trainings - Wochen,usw. usw. aber auch einige Jubiläumsveranstaltungen haben viele aktive Mitglieder organisiert und begleitet. Die 25-Jährige am 06.10.2007 war also nun die letzte.

Wir von Diabetes-Kids.de bedauern zutiefst die Auflösung der über viele Jahre aktivsten deutschen Selbsthilfegruppe für Kinder mit Diabetes und finden es sehr enttäuschend, daß sich für eine solch wichtige Organisation keine freiwilligen Helfer gefunden haben, die bereit waren einen ehrenamtlichen Vorstandsposten zu übernehmen. Traurig

Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein

Login