Werde unser Facebook Fan

                                     

Mitgliederbereich

Mitgliedern von Diabetes-Kids steht ein breites Spektrum an zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeiten hier auf dieser Seite zur Verfügung. Er ist ausschließlich Kindern und Jugendlichen mit Diabetes, sowie deren Eltern und einigen Fachleuten vorbehalten.

Zur Beantragung der Mitgliedschaft müsst ihr Euch zuerst mit allen Profilangaben registrieren und danach auf den Link "AUFNAHMEANTRAG" klicken.

Die Anmeldung in diesem Bereich muss mit vollständigen und korrekten persönlichen Daten erfolgen und wird von uns vor Freischaltung im Detail manuell überprüft. Die Information über die Freischaltung erhaltet ihr dann per E-Mail. Anonymität ist im Mitgliederbereich nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und kostenlos!!

10 gute Gründe Mitglied zu werden:

    • Die Mitgliederliste
      (Zum Stand Aug. 2016 ca. 3363 Mitglieder) lässt sich nach vielen Kriterien (Alter, Geschlecht, Wohnort...) durchsuchen und sortieren. Sicherlich findet ihr dort auch ein paar Diabetes-Kids in eurer Gegend.

    • Das Mitgliederforum
      In diesem geschlossenen Bereich unseres Forums können sich Mitglieder geschützt von der Öffentlichkeit und von Suchmaschinen austauschen

    • Das Expertenforum
      Dort stehen euch Spezialisten zu den verschiedensten Themengebieten für eure Fragen zur Verfügung. Bislang konnten wir folgende Experten für dieses Forum gewinnen:
      - Fr. Prof. Dr. Karin Lange für den Bereich Psychologie
      - Hr. Dr. Schimmel für den Bereich Insulinpumpe
      - Hr. Dr. Hamann für den Bereich Medizinische/Therapeutische Fragen
      - Hr. Egon Manhold für den Bereich Diabetes im Alltag
      - Hr. RA Oliver Ebert für den Bereich Diabetes & Recht

    • Ein persönliches Fotoalbum
      in dem ihr eure Lieblingsbilder anderen Mitgliedern zugänglich machen könnt

    • Private Nachrichten
      von anderen Diabetes-Kids Nutzern könnt ihr als Mitglied sowohl empfangen als auch versenden.

    • Ein persönliches Gästebuch
      Jedem Mitglied steht auf seiner Profilseite ein persönliches Gästebuch und eine Art Pinwand zur Verfügung, in dem andere Mitglieder Nachrichten hinterlassen können.

    • Vollen Zugriff auf die Benutzerprofile
      inkl. dem Fotoalbum sowie dem Gästebuch und der Pinwand

    • Empfang des monatlichen Mitglieder Newsletters
      dieser enthält Informationen zu neuen Mitgliedern sowie Links zu Beiträgen im geschützten Bereich dieser Seiten exklusiv für Mitglieder

    • Die Mitgliederlandkarte ansehen
      und Mitglieder in deiner Umgebung finden.

    • Persönliches Tagebuch
      Mitglieder können auf ihrer Profilseite ein persönliches Tagebuch führen und somit andere Mitglieder an Ihren Erfahrungen im Alltag teilhaben lassen


Fehlt noch was?? Sagt Bescheid unter webmaster@diabetes-kids.de!! Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

Drucken E-Mail

Login