Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Nicole Z.

PLZ: 86899
Stadt: Landsberg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Kontaktperson: Nicole Zeiser
Telefon: 08191-2526

Jeder, der ein DIA-Kind hat, weiß wie schwer es ist, einen Babysitter zu finden. Dabei brauchen auch wir Eltern mal eine Auszeit..... Ich biete daher "Babysitter-Dienst" an (tagsüber und/oder auch abends). Mein Mann und ich wohnen in 86899 Landsberg mit unserer 6-jährigen Tochter Amelie. Unsere Tochter hat seit 1 1/2 Jahren Diabetes. Mit Pen, Freestyle Libre und Medtronic 640G bin ich/wir also bestens vertraut . Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Durch meinen Beruf als Stewardess (in Teilzeit) nehme ich jährlich an einem Erste Hilfe Kurs teil. Eine Haftpflichtversicherung für betreute Kinder habe ich ebenfalls.

15 € / Stunde oder Pauschalbetrag nach Vereinbarung

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne :)

Geburtsjahr: 2011
Diabetes seit: April 2016
Zu finden in: Babysitter

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de