Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Angelika S

PLZ: AT-5111
Stadt: Bürmoos
Land: Österreich

Ich heiße Angelika, bin am 1989 in Oberndorf bei Salzburg (Österreich) geboren. 

Am 03.05.2001 wurde bei mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Ich war damals gerade mal 12 Jahre alt und in der Findung zwischen Mädchen und Frau. Also nicht Fisch und nicht Fleisch.

Ich habe damals im Verein Volleyball gespielt (Bundesliga). Ich habe mit meinem Diabetes schon viele höhen und tiefen erlebt, aber nie aufgegeben. Mittlerweile habe ich meinen Diabetes im Griff und auch schon vielen Mut zugesprochen. Seit 2017 habe ich auch einen Begünstigten Behinderten Ausweis, der mir nun auch finanziell gut weiterhilft. Ich habe auch trotz diesen Ausweis einen super Job gefunden letztes Jahr. Gerne bin ich auch bereit bei Bewerbungen meine Unterstützung anzubieten. 

Ich wäre damals auch sehr dankbar gewesen, wenn ich wen gehabt hätte, der mich unterstützt (vor allem jemand der selbst betroffen ist und schon einiges durchgemacht hat), daher ist es nun auch mein größter Wunsch anderen zu helfen. Ich könnte ja wirklich schon ein Buch verfassen. 

Geburtsjahr: 1989
Diabetes seit: 2001

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de