Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Andrea M

img0850
PLZ: 47447
Stadt: Moers
Land: Deutschland

Hallo, ich lebe seit fast 40 Jahren mit meinem Diabetes. Bei mir begann es, als ich 13 Jahre alt war, und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es ist, als Teenager solch eine Diagnose zu bekommen. Inzwischen habe ich zwei erwachsene Söhne und bin Lehrerin an einer Grundschule. Der Umgang und die Probleme, vor allem auch in der Schule sind mir bestens bekannt. Gerade in diesem Bereich möchte ich gerne helfen und unterstützen. Auch bei Gesprächen mit Lehrern und Erziehern würde ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben wollen. Kein Kind mit Diabetes muss heutzutage von Ausflügen oder Klassenfahrten ausgeschlossen werden.
Meldet euch einfach, ich würde mich freuen!

Geburtsjahr: 1968
Diabetes seit: 1982
Therapieform: Insulinpumpe + CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de