Werde unser Facebook Fan

                                     

Kristina B

PLZ: 28357
Stadt: Bremen
Land: Deutschland

Ich habe meine Diabetes bekommen als ich 17 Jahre alt war - kranksein ist in jedem Alter blöd, jedoch während der Pubertät irgendwie besonders. Für mich zumindestens. Daher weiss ich, dass es wichtig ist Menschen um sich zu haben, die man fragen kann. Egal ob Kind oder Erwachsener, ob Betroffener oder Angehöriger - es gibt sooo viele Fragen und Themen, die man besprechen möchte.

Seit über 20 Jahren lebe ich jetzt mit meinem Typ 1 und mittlerweile sind wir gute Freunde. Nach einigen Höhen und Tiefen habe ich nicht nur gelernt es zu akzeptieren, sondern auch die positiven "Nebenwirkungen" zu erkennen.

Geburtsjahr: 1981
Diabetes seit: 1999
Therapieform: Insulinpumpe + CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login