Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Melanie

melanie
PLZ: 35510
Stadt: Butzbach
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Telefon: 0176 62 29 52 51

 

Hey, ich bin Mel!

Ich habe seit 2004 Typ1 Diabetes und schreibe darüber seit 2013 auf meinem Blog "Mein Diabetes & Ich!". Das hilft mir und motiviert mich. Seit dem Zeitpunkt habe ich mich auch vermehrt mit anderen Menschen, die mit Diabetes leben, vernetzt. Das tut wirklich gut.

Mein Diabetes hat mich nie davon abgehalten das zu tun, worauf ich Lust habe. Ich war bis zum Studium in einer Tanzgruppe, habe während des Studiums aber auch immer wieder verschiedene Sportarten ausgeübt. Ich liebe es zu Backen und natürlich auch, die kleinen süßen Kreationen zu essen. ;) Außerdem reise ich gerne und viel (wenn es sich ergibt). 

Ich sehe es als Chance anderen so zu helfen, wie ich es am Anfang meiner Diagnose manchmal gebraucht hätte. Mit Gleichgesinnten über die gleichen Probleme zu reden, das hilft ungemein.

♥ Mel

Geburtsjahr: 1986
Diabetes seit: 2004
Therapieform: 2004-2013 ICT, 2013-heute Insulinpumpe (CSII)
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de