Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Helen

PLZ: 13158
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

Hallo!

Mein Name ist Helen, im September 2018 bin ich 19 Jahre alt geworden. Gerne würde ich auf Ihr Kind mit Diabetes aufpassen.

Ich selbst habe seit April 2013 Diabetes. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Pen, trage seit Oktober 2013 den Omnipod und seit Februar 2018 den Dexcom g5. Seit der Manifestation habe ich mich intensiv mit dem Thema Diabetes und der Ernährung auseinandergesetzt und manage meinen Diabetes verantwortungsbewusst.

Zur Zeit lege ich gezwungenermaßen ein Wartesemester ein und bin daher flexibel. Mit meinen beiden kleinen Geschwistern (Bruder: 16 Jahre und Schwester: 13 Jahre) habe ich viel Spaß. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, gut organisiert und kann gut mit kleinen und großen Kindern umgehen und viel Spaß haben. 

Erfahrungen beim Babysitten von Kindern mit Diabetes habe ich bereits seit einigen Jahren. Ich kann mit der Minimed 650 (sowohl mit als auch ohne Sensor), dem Freestyle libre, dem Dexcom g5, dem Omnipod, Pens und sämtlichen Blutzuckermessgeräten sehr gut umgehen. 

Und nun freue ich mich auf Ihre Nachricht...

Bis bald

Helen

Geburtsjahr: 1999
Diabetes seit: 2013
Therapieform: Pumpentherapie (Omnipod) und rtCGM
Zu finden in: Babysitter

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de