Werde unser Facebook Fan

                                     

Tagesmutter nimmt auch Kinder mit Diabetes!

274_img
PLZ: 24768
Stadt: Rendsburg
Kreis: Rendsburg-Eckernförde
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Kontaktperson: Michaela
Telefon: 04331-4197997
Hotline: 0173-7732443

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Michaela. Ich bin Ausgebildete Kinderpflegerin und arbeitete schon sehr viele Jahren als anerkannte Tagesmutter in Husum und Rendsburg. Übers Jugendamt bin ich jetzt anerkannte Tagesmutter.

Ich habe an der Veranstaltung "6. Kieler Diabetesbetreuerseminar" teilgenommen, von der UK S-H, Campus Kiel.

Ich selber habe seit 1998 Diabetes und seit 2000 trage ich eine Insulinpumpe (Metronic Paradigm 754). 

Von vielen Tagesmüttern weiss ich, das sie sich nicht trauen ein Kind mit Diabetes zu bereuen, da habe ich überlegt - weil ich es ja selber habe - mich als Tagesmutter (evtl. auch Babysitter) anzubieten. 

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet, gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

LG Michaela (Tagesmutter)

Mila's Daycare Kindertagespflege

Geburtsjahr: 1977
Diabetes seit: 1998
Therapieform: Pumpentherapie
Zu finden in: Babysitter

Login