Werde unser Facebook Fan

                                     

Michael B

PLZ: 50735
Stadt: Köln
Land: Deutschland

Ich denke, dass ich mittlerweile relativ gut Informiert und geschult bin.

Ich habe mein Diabetes im Alter von 15 Jahren bekommen, und kenne daher die Probleme die ein junger Typ 1 Diabetiker gerade in der Pubertät hat.

Mittlerweile haben mein Zucker und ich uns so gut angefreundet, dass ich ihn stolz zeige.

Seit einigen Jahren Kümmere ich mich um eine Art Selbsthilfegruppe (Wir nenn uns „Kölsche Zuckerpuppen“ und bezeichnen uns als Stammtisch) für Erwachsene Diabetiker.

Und auch in der Frage: „Pumpe oder Pen?“ bin ich, denke ich bin ich ein guter Ansprechpartner. Habe viele Jahre selbst darüber nachgedacht, viel Informiert und kenne durch viele Bekannte so ziemlich alle gängigen Pumpen- und CGM/FGM- Modelle.

Geburtsjahr: 1987
Diabetes seit: 2003
Therapieform: Insulinpumpe + CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login