Werde unser Facebook Fan

                                     

Maike F

PLZ: 72119
Stadt: Ammerbuch
Land: Deutschland

Hey ich bin Maike!

2004 wurde bei mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Eigentlich bin ich immer sehr gut damit klar gekommen und habe mich nie eingeschränkt gefühlt. Ich führe ein absolut normales Leben, auch wenn mein Diabetes mich überall hin begleitet. Offenheit im Umgang mit meiner Erkrankung ist mir super wichtig, weil ich finde, dass es weder mir noch meinem Umfeld etwas nützt nicht darüber Bescheid zu wissen - bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gesammelt!
Meine aktuelle Therapie besteht aus meinen Pens und dem Dexcom G6.

Nun hoffe ich, dass ich mit meinen beinahe 17 Jahren Diabetikerdasein und Erfahrungen auch anderen weiterhelfen kann. Also meldet euch einfach - blöde Fragen gibt es keine!

Liebe Grüße
Maike :)

Geburtsjahr: 1999
Diabetes seit: 2004
Therapieform: Pens und CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login