Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blue Jay GTS in Komnination CamAPSFX , Dexcom G6 und xDrip+

Pira



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1983
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Feb. 2024 13:59 #123695 von Pira
Dann bin ich mal gespannt was passiert wenn ich das Smartphpone beim Sport 1 Stunde ausschalte,
ob die Werte auf der Uhr bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tobias77
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 19

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Feb. 2024 20:34 #123696 von Tobias77
Teste das doch vorher mal für 10 Minuten. Macht Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pira



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1983
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Feb. 2024 10:29 #123698 von Pira
Nachdem die Uhr heuet Nacht gelaufen ist ohne Störung habe ich heute um 5:07Uhr CamAPS Auto Mode ausgeschaltet und das Smartphone heruntergefahren.
Um 5:15Uhr ist die Uhr ausgegangen die Werte waren weg.
Dann wollte ich wieder Jahr, Monat, Datum Uhrzeit, sowie TDID und MG/DL eingeben. Aber ich hatte die Daten noch gar nicht alle eingeben,
da ist die Uhr wieder ausgegangen und ich fing wieder von vorne an. Der Akku war fast voll, dann habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt das Ladegerät 2 Stunden dran gemacht.
Dann konnte ich die Daten wieder eingeben und die Uhr bekommt wieder die Werte.
Frage: Nachdem ich die TXID eingab und den günen Knopf lang gedrückt habe, dann erscheint in Grün die Anzeige:
Agree Not medical Use? (Einverstanden keine medizinische Verwendung?) Das habe ich bestätigt und sonst nichts weiter gemacht!!
Da komme ich durcheinander ich dachte die BlueJay empfängt den Kanal für medizinische Geräte?
Welchen Kanal bzw. Gerätesteckplatz belegt die  CamAPS? Das ist Laut Video doch der  auf der rechten Seite.
Was ist Kanal 1 und 2?
Müsste ich da nochmal in die Einstellungen gehen und dort die linke Taste drücken wo das Symbol mit der Uhr ist?


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pira



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1983
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Feb. 2024 10:49 #123699 von Pira
Die Uhr hat sich wieder ausgeschaltet.
Ich gebe die Uhr vermutlich wieder zurück, mich nervt es jetzt endgültig.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Feb. 2024 11:12 #123701 von Cheffchen
Die Uhr scheint einfach futsch zu sein, denn das die sich laufend abschaltet ist nicht normal.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pira



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1983
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Feb. 2024 08:26 #123706 von Pira
Vermutlich habe ich eine Montagsuhr erhalten, oder ich hab die Uhr zu oft auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Bin am überlegen ob ich mir nochmal eine BlueJay GTS bestellen soll, ich habe meine reklamiert und Sie haben mir das Geld rückerstattet.
Wer ist denn mit der BlueJay GTS zufrieden?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pira



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1983
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 März 2024 12:19 #123806 von Pira
Wie viele Bluetooth Geräte verträgt die BlueJayGTS bei Euch?Ich habe gestern festgestellt, dass die Uhr mit CamAPS in meinem Büro, im Schlafzimmer und außerhalb des Hauses funktioniert.
Aber wenn ich ins Wohnzimmer oder Küche gehe, dass die Uhr immer wieder rebootet,
aber es kommen dann keine Werte mehr.
Habe heute Morgen bei allen Handys und Tabletts die Bluetooth Geräte entkoppelt, und die Uhr läuft einwandfrei, sogar im Standby, wenn das Smartphone aus ist.
Draußen bei Sonnenschein kannst du beim Radfahren nichts auf der Uhr erkennen, eigentlich sehr schade, kann man wohl nichts machen oder?
​Nun habe ich wenigstens ein wenig Sicherheit, an was das vermutlich liegt, falls die Uhr wieder rebootet und keine Werte kommen.
Ich schalte Sie aus, ​starte nach einiger Zeit wieder, mache aber nichts und die Werte kommen von alleine​ wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden