Werde unser Facebook Fan

                                     

Ihr möchtet andere Diabetes Typ1 Betroffene in Eurer Gegend kennen lernen? Oder ihr möchtet, daß Euer Kind andere Kids mit Diabetes kennen lernt? Es fördert die Akzeptanz der Krankheit, wenn man andere Menschen kennt, die das gleiche Schicksal teilen.

Auf Diabetes-Kids sind fast 7000 Menschen, also über 1/4 aller betroffenen Familien in Deutschland registriert. Sicher findet sich da auch jemand in Eurem Umfeld.

Also fast Euch ein Herz und organisiert ein Diabetes-Kids @ Home Treffen. Das kann ein Kaffeekränzchen, Gartenparty oder ein Treffen in einem Restaurant sein. Ganz wie ihr wollt.

Nachdem ihr das Formular ausgefüllt und abgeschickt habt, werden wir alle passenden Diabetes-Kids Mitglleder in Eurem Umfeld anschreiben und von Eurem Diabetes-Kids @ Home Treffen berichten.

Alle die an einer Teilnahme Interesse haben, werden sich dann direkt per Telefon oder E-Mail bei Euch melden.

Wichtig: Bitte macht den Termin nicht zu kurzfristig. Er sollte mindestens einen Monat in der Zukunft liegen.

Sobald ihr das Formular abgeschickt habt, erhaltet ihr eine Bestätigung aller gespeicherten Daten per Mail.
Solltet ihr in den Daten Fehler finden oder nach ein paar Minuten keine Bestätigungs-Mail erhalten, schreibt uns bitte sofort an webmaster@diabetes-kids.de

Mit dem Absenden des Forumlars willigt ihr ein, daß wir die eingetragenen Daten inkl. Eurem Namen und den Kontaktdaten per E-Mail an andere Diabetes-Kids Mitglieder weiterleiten.


Das Mail, welches wir an alle passenden Mitglieder schicken, wird wie folgt aussehen:

Betreff:  Einladung zum Diabetes-Kids @ Home Treffen am 1.10.2016 in 12345 Musterstadt

Hallo,

ihr erhaltet dieses E-Mail, weil eine betroffene Familie in Eurer Nähe ein Diabetes-Kids @ Home Treffen veranstaltet und Euch gerne dabei haben möchte.

Das Treffen wird am 1.10.2016 ab 15:00 Uhr in 12345 Musterstadt stattfinden.

Teilnehmen können Jungs und Mädchen mit Diabetes im Alter von 10-14 Jahren sowie Geschwisterkinder im Alter von 10-14 Jahren und deren Mütter und Väter.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, an diesem Treffen teilzunehmen, dann setzt Euch bitte mit Hans Mustermann unter 01234/45678 oder muster@diabetes-kids.de in Verbindung.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, solltet ihr das möglichst bald tun.

Wir wünschen Euch viel Spass bei diesem Treffen und würden uns freuen, wenn ihr uns von Euren Erfahrungen dort berichten würdet.

Viele Grüße und allzeit gute Werte.

Familie Michael Bertsch
Diabetes-Kids.de

 

 

Login