Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

MyLife App nicht Synchron

KeDaLos



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2024 13:20 #123838 von KeDaLos
MyLife App nicht Synchron wurde erstellt von KeDaLos
Hallo,

wir haben als Maserhandy ein Samsung mit Android. Angemeldet auf Mylife App.
Follower Handys sind 2 Iphone.
Problem:
Trotz Anmeldung zeigt sich wenn wir synchronisieren nur im Tagebuch welcher Bolus abgeben wurde und welches Insulin noch aktiv istt.
Habe bereits alles versucht?! Hat jeamnd eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2024 14:03 #123841 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf MyLife App nicht Synchron
Hallo @KeDaLos,

die frage wäre ja, was soll da noch synchronisieren werden und das MyLife App zum Folgen gedacht ist, wäre mir jetzt neu.
Das funktioniert glaube nur mit CamAPS (auch ohne Loop) und da dann auch nur mit ein zwei Umwege zu IOS.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden