Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kompatibel mit Motorola Handy G84?

Keith



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Nov. 2023 21:12 #123057 von Keith
Kompatibel mit Motorola Handy G84? wurde erstellt von Keith
Moin zusammen,
meine 12 jährige Tochter hat die Typ 1 Diagnose in diesem Jahr erhalten.
Sie misst mit Libre 3. Als Handy nutzt sie Xiaomi Red Note 11. Dies ist nicht mit Libre kompatibel. Wir bekommen seit letztem Update die Werte und Alarme nur verzögert. Also haben wir uns entschlossen, ein neues Handy anzuschaffen. Hier wurde uns im Elektro Markt das
Motorola G84 empfohlen.
laut Abbott Telefonisch und Internetseite ist dies Model noch nicht bei Abbott gelistet. Andere Motorola älteren Jahrgangs aber schon.
Nun meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Motorola G84 und Libre 3 von Abbott?
Danke für Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Nov. 2023 21:44 #123058 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Kompatibel mit Motorola Handy G84?
Hallo @Keith,

meinst update auf Android 13, ja das ist leider nicht so selten, das liegt aber eher an Android 13, da haben unzählige Handys Probleme.

Motorola ist ja zum Nischen Produkt geworden, ob da viele Erfahrungsberichte bekommst, bezweifle ich etwas.
Wenn man sich die Eckpunkt anschaut, ist das für den preis knapp ü 200€ nicht schlecht, ob die Libre app damit klar kommt, ist leider unklar.
Im gleichen Level und besser ist ja Samsung Galaxy A34 5G, das ist bei Libre natürlich auch nicht gelistet aber Dexcom G6 und selbst G7 schon, was grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen ist.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden