Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ungewollter Neustart der Libre App

Typ Einser



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Juli 2023 23:00 #122042 von Typ Einser
Ungewollter Neustart der Libre App wurde erstellt von Typ Einser
Hallo! 
Ich habe eben einen neuen Libre 3 Sensor gestartet. Ich habe alle wie immer gemacht und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach etwa 40 min wollte ich dann die App öffnen, um zu gucken, wie lange es noch dauert. Das hat allerdings nicht geklappt. Normalerweise öffnet sich dann ja das blaue Fenster, wo groß die verbleibende Anzahl der Minuten steht. Aber stattdessen war es, als würde ich die App das aller erste Mal benutzen. Ich musste alle neu Eingeben (Land, ml/dl oder mol, Be oder Gramm...) also all das was ich, eigentlich nur beim ersten Mal machen musste. Ich gehe davon aus, dass die App ein Update gemacht hat, aber dann hätte sie mich doch fragen müssen?! Außerdem sind jetzt alle Daten weg!!! Also sprich die letzten 90 Tage Tagesdiagramme/Zeit in Bereichen und GMI. 
Ich verstehe nicht woran das liegt (wie gesagt es war alle wie immer) und frage mich ob das auch schonmal bei anderen passiert ist und ob man irgendwas falsch gemacht hat? 
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. 
Liebe Grüße 
Fenja 

​​

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Juli 2023 02:11 #122045 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Ungewollter Neustart der Libre App
Hallo @Typ Einser,

nein falsch hast sicher nichts gemacht, ja ist anderen auch schon passiert.
Das läuft leider unter Pech.
Hoffentlich hast Libreview angemeldet, denn dann sind alle alten Daten dort gespeichert, wenn nicht, ja wieder pech, futsch ist futsch.

Das warum das passiert, kann dir leider keiner beantworten, es ist selten aber kommt halt vor.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Typ Einser



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 Juli 2023 20:46 #122052 von Typ Einser
Typ Einser antwortete auf Ungewollter Neustart der Libre App
Danke, ich habe mich zwar bei LibreView angemeldet aber aus unerklärlichen Gründen, sind dennoch alle Daten weg🤷‍♀️. Keine Ahnung, woran das liegt aber was willste machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden