Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Skiurlaub - St. Anton - Fastnachtsferien 2024

Emma2022
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Feb. 2024 08:49 #123594 von Emma2022
Skiurlaub - St. Anton - Fastnachtsferien 2024 wurde erstellt von Emma2022
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie im Forum ist, aber ich probiere es mal hier.

Wir fahren nächste Woche (10.02. - 17.02.2024) mit unserer Tochter (8 Jahre) nach St. Anton am Arlberg.
Sie hat Diabetes seit November 2022 und es ist unser zweiter Skiurlaub seit dem.

Ist eine andere Familie vielleicht auch zufällig in der Nähe und hat Lust auf einen Austausch?

Viele Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden