Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche leckeres Pfannkuchenrezept

Fine83
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 33

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Juli 2016 07:07 #101884 von Fine83
Suche leckeres Pfannkuchenrezept wurde erstellt von Fine83
Guten morgen...
Ich hoffe die Kategorie ist richtig!
Meine Tochter möchte nun gerne mal wieder Pfannkuchen essen! Würde diesen Teig gerne etwas "leichter" machen als früher und suche Rezepte und Hilfe beim ausrechnen! Bisher hab ich nur Sachen gekocht , bei denen alles auf der Packung stand :blush:

Was ist bei spritzen zu beachten? Ist Pfannkuchen ein Kandidat der laaaangsam ins Blut geht? Wie Pizza?
Freu mich über Antworten

LG

Ann-Kristin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SandrineBlue



Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 186

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Juli 2016 00:19 #101903 von SandrineBlue
SandrineBlue antwortete auf Suche leckeres Pfannkuchenrezept
Nunja, Pizza geht ja vor allem wegen dem fettigen Belag eher langsam rein (außer man hat nen sehr fettigen Teig). Sagt mal. Bei mir ist Pizza immer mega schnell...

Pfannkuchen mache ich wenn dann nicht süß um auch herzhafte Varianten machen zu können. "leichter" ginge dann ja nur mit weniger KH... oder meinst du Fettärmer?

Mein Haupttip wäre die dinger weniger dick zu machen :) Meine Mama macht richtige Stullen aus dem Teig :laugh:

Aber erklär mal, was du damit erreichen willst, weil meistens isst man die eh nicht trocken und der süße Belag hat ja meist viel KH. Ist halt ne Süßspeise.

Oder eben die Herzhafte Variante, mit Hack und Gemüse oder so.

Wenn du ein bewährtes, leckeres Rezept hast, würde ich das so lassen... das Mehl lässt sich ja recht einfach berechnen. Und dann einfach testen, wie schnell das ganze im Blut landet.
Guten Appetit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fine83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden