Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Spendenaufruf zum Aufbau des Dianin͂o Nanny-Projekts in der Region Mainfranken

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Nov. 2016 20:07 #103316 von WebAdmin

DianinologoDer Selbsthilfeverein der DiabetesKids Würzburg, der zusammen mit der Kinderstiftung Dianin͂o das Dianin͂o Nanny-Projekt in der Region Mainfranken aufbauen möchte.

Die Kinderstiftung Dianin͂o gibt es seit 12 Jahren, derzeit rund 280 ehrenamtliche Dianin͂o Nannies stehen einsatzbereit zur Verfügung. Knapp 190.000 Kilometer sind diese für die erkrankten Kinder deutschlandweit bisher im Einsatz gewesen, um in fast 4.000 Hilfseinsätzen unbürokratisch und schnell zu helfen. Dadurch konnte viel Leid für die Kinder und deren Familien verhindert werden. 
Dianin͂o finanziert sich ausschließlich aus Spenden, also "Einfach.Gut.Machen." Unterstützen SIE uns - die ersten 25 Spender über 15 € erhalten ein Dianin͂o Power-Armbändchen.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden