Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kuchen & Muffins in veganen Supermärkten

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Juni 2013 23:52 #83263 von MarieR
Kuchen & Muffins in veganen Supermärkten wurde erstellt von MarieR
Hallo,
in Frankfurt a.M. und vielen anderen Großstädten gibt es inzwischen vegane Supermärkte mit angeschlossenen Bäckereien. Wir finden dort immer eine leckere glutenfreie Nascherei und selbst einen tollen Schokokuchen für den Kindergeburtstag haben wir dort schon bestellt! Ist keinem Kind aufgefallen...
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariosmama
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 176

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Juni 2013 00:28 #83264 von Mariosmama
Mariosmama antwortete auf Kuchen & Muffins in veganen Supermärkten
Hallo,
auch normale Bio-Läden (Ketten) haben doch viel glutenfreies. Also unser um die Ecke jedenfalls
Darf man hier eigentlich auch seiten reinstellen?
Wir bestellen immer bei wangenmühle.de
Muffins, Kekse in allen Formen, Pizza-Teig, Eierkuchen-Mehl
Selber backen ist auch gut, aber manchmal sieht es "industriell" irgendwie nicht so nach Sonderling aus, wenn ihr versteht was ich meine.
Auch die Brownie-Backmischung einer großen Drogeriekette geht super und klappt auch ohne Milch und Eier, für diejenigen, die das auch nich wollen, super für uns, dass vegan gerade trendy ist
Meine Brüder fragen ja immer, was dann noch drin ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden