Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Zum Thema Jannik

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6843

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 Mai 2011 19:05 #56056 von WebAdmin
Zum Thema Jannik wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

wer sich um den früher hier anwesenden User Jannik95 bzw. Janniksmama Sorgen macht, der möge folgendes lesen:

Lennard Sch.. (Jannik95 bzw. Janniksmama) lebt in einem Internat in Zwickau und ist putzmunter.
Er hat auch nach telefonischer Aussage seines Vaters, mit dem wir zwischenzeitlich telefoniert haben auch nicht wirklich Diabetes, sondern nur ein paar Stoffwechselstörungen aufgrund seines Wachstums.

Auf keinen Fall ist er, wie er selbst über das Benutzkonto Janniksmama verlauten lies, verstorben.

Wie jemand auf eine solch schräge Idee kommt, hier selbst seinen eigenen Tod zu inszenieren und dadurch sehr viele Menschen hier sehr betroffen zu machen, erschliesst sich wohl nur dem Urheber und wir haben dringend zu einer psychologischen Beratung geraten.

Somit alles geklärt und Thema beendet. Um diesem Thema nicht noch mehr unnötige Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir diesen Beitrag gesperrt und Antworten sind hier nicht möglich.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: annkatrin, Lili, reiner123, *Corinna* und 11 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden