Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Au-Pair

Au-Pair 22 Jul 2009 17:45 #31872

  • verenamario
  • Mitglied
  • Platinum Schreiber
    Platinum Schreiber
  • Beiträge: 263

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2007
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo Ihr,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass wir seit 3 Wochen ein (deutsches) Au-Pair Mädchen für Elias (er ist 2 1/4) haben und es klappt super. In bin selbständig und daher brauchten wir jemanden, der sich gut und zuverlässig um Elias kümmern kann. Krippenplätze und Tagesmütter gibt es bei uns noch nicht und daher war es für uns die ideale Lösung.
Sein Au-Pair kennt sich mittlerweile sehr gut mit Diabetes aus, dadurch, dass sie jede Mahlzeit bei uns miterlebt , weiß sie genau wie welche Lebensmittel bei ihm wirken und weiß selbständig, wann und wieviel sie spritzen muß.
Für uns ist ein Au-Pair im Moment die ideale Lösung.

LG Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login