Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Total begeistert von Osteopathie

Manudel
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 123

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Mai 2007 19:49 #17125 von Manudel
Total begeistert von Osteopathie wurde erstellt von Manudel
Ich muss hier mal was loswerden, was mich total begeistert!
Seit unser Sohn Thomas Diabetes hat (12/05), hat er nur noch abgenommen und gewachsen ist er auch nicht mehr!
Da lag der Verdacht auf Zöliakie nahe!
Gott sei Dank hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt!
Weil auch die Ärzte keinen Rat wussten, wollte ich es mal bei einem Heilpraktiker versuchen und bin dabei beim Osteopathen gelandet.
Der hat Thomas bis jetzt zwei mal behandelt; und was soll ich euch sagen, Thomas hat bereits eineinhalb Kilo zugenommen!
Auch ist er nach der Behandlung stimmungsmässig total gut drauf!:woohoo:
Aber wisst ihr was das Beste ist: Seine BZ-Werte sind für Tage supergut!
Ich hätte so was nie für möglich gehalten (bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch), aber die Fakten sprechen für sich!
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?

LG
Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
02 Juni 2007 09:34 #17198 von
Hallo Manuela,

wir selber waren noch nicht beim Osteopaten, aber haben schon viel positives im Bekanntenkreis gehört. Max ist beim Homöopathen in Behandlung. Er macht eine sog. Konstitutionsbehandlung. Jedesmal wenn er "sein" Mittel bekommt hat er gute BZ-Werte. Das hält ne ganze Weile an, und sobald seine Werte schlechter werden, kriegt er wieder sein Mittel. Es ist ne tolle Sache.
Liebe Grüße
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Manudel
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 123

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Juni 2007 11:28 #17219 von Manudel
Manudel antwortete auf Re:Total begeistert von Osteopathie
Hallo Astrid!

Was eine Konstitutionsbehandlung ist, weiß ich nicht!
Thomas bekommt keine Medikamente; das einzige was ich ihm gebe sind Darmbakterien (natürlich auch das Insulin)!
Bei der Osteopathie werden Blockaden im Körper gelöst, zB. durch Druck oder leichtem Zug an bestimmten Stellen am Körper. Ich muß aber sagen, ich kenne mich zu wenig aus um das jetzt korrekt zu beschreiben, was genau da geschieht!
Aber auf alle Fälle sehe ich, dass es meinem Kind wiklich gut tut! Auch bei Thomas hält die Wirkung tagelang an!
Wie gesagt: Ich bin total begeistert!

LG
Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden