Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Altrip: Diabetes und (Leistungs-)Sport Tag
Samstag, 26. September 2015, 10:30 - 16:00
Aufrufe : 812

In Kooperation mit dem TuS Altrip findet am Samstag, 26.09.2015 ab 10.30 Uhr in Altrip unser "Diabetes-Kids-Sporttag für alle" statt. Und sie unterstützen uns wieder: Die SpecialOnes - Stephanie Hill wird ein abwechslungsreiches Staffel-Training für euch zusammenstellen. Teilnehmen können alle Kinder, nicht nur unsere DiabeTiger. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterten Kids, die zum Wettkampf antreten! Unsere Dia-Kids werden bereits während, aber auch im Anschluss an den Sport ihren Blutzucker unter die Lupe nehmen und die Beobachtungen mit den beiden Profis auswerten und besprechen.

Für unsere Eltern wird es ein Elterncafé zum Austausch und ebenfalls einen Workshop zum Thema geben.

 

Ort TuS Altrip
Vorherige Anmeldung ist für unsere Planung unbedingt erforderlich unter info@dia-kids-vorderpfalz.de