Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Saarland: Seminar-Familien-Wochenende
Vom Freitag, 05. Juni 2015 -  11:00
Bis Sonntag, 07. Juni 2015 - 14:00
Aufrufe : 1385

Unser Seminar-Familien-Wochenende führt uns auch in diesem Jahr nach Oberthal ins Saarland; dort haben wir Familienzimmer im Schullandheim gebucht. Das großzügige Außengelände lädt zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten ein, am Grillplatz wird nicht nur gegrillt, sondern auch am Lagerfeuer Stockbrot oder Marshmallows geröstet.

Auch das Erlebnispädagogische Zentrum Saar ist wieder mit von der Partie und wird uns am Samstag betreuen. Ihr könnt wählen zwischen Kanu fahren, segeln oder Wildnispädagogik. Gute Laune und Spaß sind garantiert und der Austausch findet nebenbei statt.

Wir haben noch einige Zimmer frei und es wäre schade, wenn diese leer blieben. Also wer traut sich ...?! Wir freuen uns!

Für Nichtvereinsmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 50,-- €/Person fällig, mit dem dann aber alle Kosten für das Wochenende, incl. Getränke abgedeckt sind.

Ort Schullandheim Oberthal