Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Leipzig: Sommerfest 2015 im Freibad Bad Lauchstädt
Samstag, 20. Juni 2015, 11:00
Aufrufe : 856

Schon einer kleinen Tradition folgend, wollen wir auch im Jahr 2015 unser Sommerfest iim Freibad Bad Lauchstädt verbringen. Dort haben wir die Möglichkeit, am 20.06., ab 15 Uhr, das Freibad zu betreten und in Zelten oder unter freiem Himmel zu übernachten. Die Anreise erfolgt individuell, es wird im Vorfeld noch die Möglichkeit bestehen sich über den Verein über Fahrgemeinschaften zu informieren. Jeder hat seine Übernachtungsmöglichkeit selber mitzubringen (Zelt, Isomatte, Schlafsack), es können keine Zelte etc. vom Verein zur Verfügung gestellt…

Ort Freibad Bad Lauchstädt, Schillerstr. 48, Bad Lauchstädt, 06246 Deutschland