Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Leer: Klettern in Suhrwolds Kletterwald mit der DSHG Leer
Samstag, 12. September 2015, 12:00
Aufrufe : 894

Moin,

wir wollen heute mal wieder kletter. Anschließend wird gepicknickt. Wir hoffen wie immer auf  Gutes Wetter.

Allgemeine Info zur DSHG Leer: Wir sind Familien mit Kindern mit Diabetes.

Wir Eltern treffen uns monatlich, um uns auszutauschenund, gegenseitig von unseren Erfahrungen zu profitieren und uns gegenseitig zu unterstützen, gemeinsam zu quatschen, zu lachen und uns den Wirrungen des Lebens mit unseren Kindern zu stellen. Wir planen Aktionen für die ganze Familie, organisieren Vorträge und unterstützen Familien, deren Kinder neu Diabetes bekommen.

Interessierte betroffene Familien sind uns jederzeit willkommen.

Anmeldung über PN an: monday

Ort Suhrwolds Wald
Teilnahme zu diesem Event nur mit vorheriger Anmeldung möglich.