Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Frankenthal: Besuch im Kids-Inn der Dia-Kids Vorderpfalz e.V.
Samstag, 26. Januar 2013
Aufrufe : 629

Um 9.45 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz des Kids Inn in Frankenthal und ab 10.00 Uhr können die Kids dort hüpfen, klettern und toben. Gern können die Eltern während dessen einen Stadtbummel machen, frühstücken gehen oder einfach wieder nach Hause fahren, wenn sie das möchten. Wir übernehmen die Betreuung der Kids und einige unserer Großen erklimmen ebenfalls die Gummiberge, um bei Bedarf die Kleinen zu unterstützen oder auch Zusatz-BE nach oben zu transportieren ...! ;-)

Wir bringen außerdem Brezeln, Rohkost, Obst und Getränke mit, so dass die Kids sich zwischendurch stärken können. Gegen 14.00 Uhr erwarten wir dann die Eltern wieder zurück, um ihre Kids in Empfang zu nehmen. Wer einen SBH-Ausweis hat, bitte mitbringen ... das vergünstigt uns den Eintritt. Anmeldungen, mit dem Hinweis, ob die Kids mit oder ohne Eltern kommen (diese Angabe brauchen wir, um entsprechend Betreuungspersonen planen zu können ...) bitte wie immer an info@dia-kids-vorderpfalz.de oder telefonisch unter 06239/8932.