Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Pimp up the pump

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2014 15:49 #90994 von cociw
Pimp up the pump wurde erstellt von cociw
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert:
Medtronic hat offensichtlich nachgerüstet.
Direkt bei Medtronic bestellbar sind jetzt neue "Accesoires", z.B. diese Silikonhüllen hier:

www.medtronic-diabetes.de/Styling.html

Den Rest findet ihr da auch noch ;)

LG, Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)
Folgende Benutzer bedankten sich: Famgaja, AlexMo, NuppiI, SandrineBlue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SandrineBlue



Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 186

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2014 19:03 - 13 Apr. 2014 19:06 #90997 von SandrineBlue
SandrineBlue antwortete auf Pimp up the pump
Traurig irgendwie, das Medtronic keine anderen Farben einfallen, als die, in der es die Pumpen eh schon gibt ;)

Oh, aber ich sehe grade dass es da scheinbar am Juni ganz viel neues Zubehör geben wird! Bunte Taschen und Sportshirts und Aufnäher und so.... gut, das gefällt mir dann irgendwie doch :)
Letzte Änderung: 13 Apr. 2014 19:06 von SandrineBlue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Apr. 2014 20:17 #90998 von MarieR
MarieR antwortete auf Pimp up the pump
Hallo Cordula,
ab Juni sind tatsächlich mal ein paar interessante Neuerungen da - zB neue, hübschere Insulinpumpentaschen, Bügelbilder und Unterhemden mit integrierter Pumpentasche.
Wenn ich das nicht schon alles im Repertoire hätte, weil ich es mir überall zusammen gesucht hätte, würde ich da sofort zuschlagen!
Lg, Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3629

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Apr. 2014 21:05 #91000 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Pimp up the pump
Hallo,

wird ja langsam oder über skinit eigene Aufkleber im eigenen Design (zb Kuscheltier) auch wenn die $20 kosten aber die halten ja eine weile und wenn man direkt über die bestellt geht auch PayPal.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Apr. 2014 21:13 #91001 von Wenke
Wenke antwortete auf Pimp up the pump

SandrineBlue schrieb: Traurig irgendwie, das Medtronic keine anderen Farben einfallen, als die, in der es die Pumpen eh schon gibt ;)


Das dachte ich auch sofort. Finde die Silikon-Hüllen ziemlich cool, aber warum nur gibt es keine anderen Farben? Mein Sohn hat eine blaue Pumpe. Da braucht er keine blaue Hülle (außer man betrachtet sie als reine Schutzhülle) und grau und schwarz noch viel weniger (und Rosa und Lila kommen für ihn als "Mann" :P nicht in Frage). Hüllen in rot oder grün wären mal was gewesen. Na ja, kommt vielleicht noch irgendwann...

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2014 19:52 #91042 von Ignatia
Ignatia antwortete auf Pimp up the pump
Ja so ist es hier auch. Mein Sohn direkt: Nö, die farbe will ich nicht. Sag mir bescheid wenn es rot und grün gibt.

Kommt vielleicht noch

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3629

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Mai 2014 23:37 #91373 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Pimp up the pump
so, is gepimpt und kind ist sau glücklich.

Genau, Lieblings Kuscheltier ist ein Elefant (°o^).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden