Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schulbehörde fordert auch zuckerkranke Schüler aufzunehmen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Okt. 2014 07:53 #94027 von WebAdmin

Behörde gibt Linie für Umgang mit chronisch Kranken vor. Anlass für den Hinweis der Behörde war ein Abendblatt-Bericht über den sechs Jahre alten, an Diabetes Typ 1 erkrankten Ben aus Hummelsbüttel.

Mehr Info und Quellverweis: Hamburger Abendblatt vom 10.10.2014


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3629

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Okt. 2014 08:30 #94029 von Cheffchen
Hallo,

gehen nur bei mir die Links zum weiterlesen nicht, bzw. lande ich bei Online-ABO für die Zeitung.
Ich kann die berichte lesen wenn ich über G suche gehen mit dem Titel: www.google.de/#q=Schulbeh%C3%B6rde+forde...C3%BCler+aufzunehmen

nur mal so für andere die auch die Berichte der Zeitung lesen möchten.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Okt. 2014 09:10 #94030 von WebAdmin
Danke für den Hinweis:

Jetzt geht der Link:
mobil.abendblatt.de/hamburg/article13311...ler-aufzunehmen.html

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden