Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Zu viel Insulin gebolt!

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Jan. 2013 14:42 #77856 von hoya
hoya antwortete auf Zu viel Insulin gebolt!
Hey Janine,
Glück gehabt. Ist der Durchfall auch besser geworden?

Mathi hat auch irgendwas MD-mäßiges. Seine Werte sind dementsprechend niedrig. Ich finde es zur Abwechslung mal schön als immer ständig so hoch. Es sei denn, er wird fahrlässig "abgeschossen" :evil:

Aber nachts geht er komischerweise hoch. Früh bin ich mit dem Faktor auf 0,65 runter und nachts läuft die Pumpe bei 155%. Das soll mal einer verstehen.

Der PD hat sich übrigens NICHT gemeldet.

Hast du da jetzt die BR und die Faktoren angepasst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Jan. 2013 15:14 - 25 Jan. 2013 15:15 #77858 von
antwortete auf Zu viel Insulin gebolt!
Hallo Eike,

Ich hab jetzt die Basal für 2 Stunden mal auf 50% laufen, denn egal was er isst oder trinkt er bleibt bei 3,7 mmol stehen :dry:

Wir hatten jetzt 12 Raten neu angepasst und bis zum Durchfall lief es super..... der übrigens immernoch wie Wasser ist :( aber sonst ist Jamie fit. Hab auch grad vom Kiarzt Entwarnung bekommen, es sind keine Viren. Nun hoffe ich nur das es nicht wieder so wird wie damals wo Jamie 1 Jahr lang den Durchfall wie Wasser hatte :(

N das ist doch ein gutes Zeichen wenn der PD nicht angerufen hat. Oje hoffentlich brütet Matheo nicht noch was aus oder bekommt auch MD :S
Letzte Änderung: 25 Jan. 2013 15:15 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Jan. 2013 21:21 #77874 von hoya
hoya antwortete auf Zu viel Insulin gebolt!
Ach man, findet man da keine Ursache für den Durchfall? Kann doch nicht sein?

Mathe hat schon seit bestimmt 2 Monaten Darmprobleme. Seit er mal irgendeinen Infekt hatte. An den Werten sieht man's ja schön. Er hat öfter Bauchschmerzen wobei er sagt, er hat sie, wenn er niedrig ist :huh:

Und immer wieder Durchfall. Wir sind ja nun am Durchchecken. Termin beim Kindergastro wird gemacht, SD unterstützt, Mängel aufgefüllt, zum Heilpraktiker geht's wegen Unverträglichkeiten und zum Doc nach Hoyerswerda geht's auch noch mal, von dem ich dir mal geschrieben hatte.

Also alles Sachen, die man sowieso mal unternehmen kann :silly:
Bei uns ist zzt wirklich viel in Bewegung gekommen.

Ach noch was, mit "nicht anrufen" meinte ich nicht die Schwestern, sondern die Chefin :evil: Aber das wird wohl nicht passieren.

Die Schwestern rufen jetzt immer an, weil ich nen Zettel reingeklebt habe. Aber frage nicht! Ich musste 2 Damen gestern und heute wieder korrigieren. Ich bin ja ein gut erzogener Mensch, aber hier platzt mir echt gleich der Kragen, eh!!! Und da nützt es nichts, dass die eigentlich alle echt sympathisch sind. Davon kann ich mir auch nix kaufen :evil:

Ich muss aber erst einen anderen PD finden, ehe ich abschließend bei denen auf der Matte stehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden