Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Diabetes-Kids Ederseetreffen 2014 - Erste Stimmen und ein Video

Nun ist es vorbei, unser 13. Diabetes-Kids Ederseewochenende. Ein Fotobericht erfolgt in Kürze.

Hier schon mal das Gruppenbild:
Gruppenbild

Ein super Video von Lisa Bedronka und ihrer Freundin:

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Sehr schön!
  • war mal wieder ein super Wochenende
  • Viiiielen Dank für das schöne Wochenende. Nächstes Jahr natürlich wieder...
  • Schade, schon wieder vorbei! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke an Alle!
  • Es war sooooo toll. Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende. Freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!
  • Und wieder zu Hause. War wieder mal super!
  • Kann mich nur anschließen; war super, hat viel Spaß gemacht - und das Wetter hat gut mitgespielt!! Freuen uns auf nächstes Jahr!
  • Wir waren das erste mal dabei und sind immer noch total begeistert !!! Super liebe Eltern und Kinder. Ein riesengroßen Danke an Familie Bertsch für dieses tolle Event und natürlich auch an das ganze Team. DANKE ...
  • Ich sage auch Danke an das ganze Orga-Team. Ihr habt mal wieder einen perfekten Job gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!!!
  • es war wieder total super bei euch.....finn hatte ganz viel spass.....pumpe durfte quasi ein wenig pause machen, da er durch das viele toben dauerhypo war...wir kommen nächstes jahr gerne wieder:)

Veranstaltungen, Edersee, Diabetes-Kids Event

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 6900
Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
WebAdmin antwortete auf das Thema:
04 Aug. 2014 14:05
Jetzt ist auch das Video online.

Vielen Dank nochmal an Lisa und Freundin.

Viele Grüße