Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Klinik Bavaria Zscheckwitz????

lietzau2002
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
08 Juni 2008 15:43 #23276 von lietzau2002
Klinik Bavaria Zscheckwitz???? wurde erstellt von lietzau2002
Hallo, kennt jemand die Klinik Bavaria Zscheckwitz? Meine Tochter hat diese genehmigt bekommen, aber ich habe im Internet geschaut und finde sie nicht sehr passend, da eigentlich sehr wenig über Diabetes geschrieben wird?! Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über diese Klinik berichten könnte. Vielen Dank im voraus. Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
07 Sep. 2008 10:32 #25091 von
Hallo,

noch kann ich nichts zur Klink sagen aber in ein paar Wochen, wir fahren kommende Woche dort hin zur Kur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Sep. 2008 15:45 #25096 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Klinik Bavaria Zscheckwitz????
lietzau2002 schrieb:

Hallo, kennt jemand die Klinik Bavaria Zscheckwitz? Meine Tochter hat diese genehmigt bekommen, aber ich habe im Internet geschaut und finde sie nicht sehr passend, da eigentlich sehr wenig über Diabetes geschrieben wird?! Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über diese Klinik berichten könnte. Vielen Dank im voraus. Janina


Berichten nicht, aber hier:


Im Einzelnen können folgende Indikationen mit den jeweiligen Symptomen behandelt werden:
Adipositas
Adipositas mit Folgeschäden oder in Kombination mit anderen chronischen Erkrankungen, die durch die Adipositas ungünstig beeinflusst werden
sekundäre Formen der Adipositas, z.B. Patienten mit Prader-Willi-Syndrom
Diabetes mellitus Typ 1, Typ 2 und Sonderformen

Die Aufnahme von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes mellitus Typ 1 erfolgt:
bei Patienten mit häufigen Stoffwechselentgleisungen zur Stoffwechselneueinstellung
bei Patienten mit häufigen schweren Unterzuckerungen zur Stoffwechselneueinstellung und zum Hypoglykämie-Training
zur individuellen Erstschulung nach Manifestation eines Diabetes
zu Folgeschulungen nach längerem Diabetesverlauf und bei ungenügender Stoffwechseleinstellung
bei Patienten mit Diabetes und psychosozialen Problemen und damit einhergehender schlechter Stoffwechselführung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lietzau2002
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
13 Sep. 2008 16:11 #25195 von lietzau2002
lietzau2002 antwortete auf Re:Klinik Bavaria Zscheckwitz????
Hallo,
die Klinik Bavaria Zscheckwitz ist jetzt durch unsere diab.Ärztin für uns doch wieder hinfällig, da unsere Ärztin der Meinung war, das diese nicht die richtige für unsere Tochter ist....
Jetzt kam letztes Wochenende der Bescheid, das wir nach Sylt fahren. Es klappt aber dieses Jahr nicht mehr und wir werden dann einen Termin im neuen Jahr bekommen. Wir hoffen, das dann alles glatt läuft.

LG Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden