Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Ludwigshafen: "Großelternschulung" der diakids4family
Samstag, 18. Mai 2019, 14:00 - 17:00
Aufrufe : 352
Kontakt: info@diakids4family.de

In diesem Jahr bieten wir wieder unsere "Großelternschulung" an. Diese Schulung ist gedacht für alle Personen, die unsere Kids zeitweise betreuuen. Das können natürlich auch Sporttrainer, Hortkräfte, Mama der besten Freundin, ... sein. Alle interessierten Personen sind herzlich willkommen. Durchführen wird die Schulung Frau Dr. Daniela Klee, Kinderärztin und Diabetologin zusammen mit Katja Römhild, Diabetesberaterin. 

Die Räumlichkeiten stehen leider noch nicht fest, wir sind noch am Suchen. Es wird aber auf den Raum FT/LU hinauslaufen.

Anmeldungen bitte unter Angabe von Personenzahl an info@diakids4family.de . 

Ort Vereinsheim des Schützenvereins, 67240 Bobenheim-Roxheim, Schützenweg 1

Login