Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
München: ImproWeihnacht
Samstag, 14. Dezember 2019, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 195
Kontakt: kristina.kragh@gmx.net

Liebe Familien,

nach erfolgreicher Schnitzeljagd letzten Samstag wollen wir nun kreativ und spontan dem jährlichen Weihnachten entgegen treten. :P

Bei der ImproWeihnacht am 14.12 stellt uns Familie A.-S. mal wieder ihre Bleibe zur Verfügung - danke dafür - und die Kinder dürfen sich improvisiert auf Weihnachten einstimmen. 

Für glutenfreies Mittagessen und glutenfreie Backzutaten ist gesorgt, sowie für das Wohl Eurer Kinder, während die Eltern spontan und flexibel den Tag genießen dürfen. ;)

Wir freuen uns wie immer über eine Spende inkl. Zutatengebühr. ;)

Bitte teilt uns doch bei der Anmeldung zusätzlich vorhandene Unverträglichkeiten mit. 

Genauere Infos gibts im Flyer. (gerne bei mir anfordern) ;)

Möchtet ihr anderen Familien auch diese tolle Gelegenheit geben, teilt es gerne weiter. 

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Und vor allem Anmeldungen? Her damit! :D

Wir freuen uns auf Euch!

Kristina und Team

(Entspannungstherapeutin, Erlebnispädagogin und Diabetikerin)

Kristina.kragh@gmx.net, 0157-73819419

 

Ort München, Trudering

Login