Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Obing: DiabetesCamp Obing des Diabetikerbund Bayern e.V.
Vom Samstag, 4. August 2018
Bis Samstag, 11. August 2018
Aufrufe : 292

Wir treffen uns auf einem Erlebnisbauernhof in Obing im Landkreis Traunstein. Dort erwartet euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit vielen Aktivitäten rund um den Bauernhof und die Natur, inkl. zwei Tage "Wildnisaktion". Von erfahrenen Erlebnispädagogen lernt ihr, was die Natur uns so alles zu bieten hat und wie wir notfalls draußen überleben können.


Die Betreuung übernehmen wieder erfahrene, selbst betroffene Personen. Diabetesberaterinnen und Diabetologen sichern die Diabetesbetreuung und -schulung. Wesentlicher Bestandteil ist das praktische und theoretische Lernen rund um den Diabetes.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Die Teilnahme von Geschwistern oder Freunden ohne Diabetes ist möglich.

Unkostenbeitrag Teilnehmer DiabetesCamp Obing 2018:
  Mitglieder:            340 EUR
  Nichtmitglieder:     440 EUR

Mehr Infos unter http://www.diabetikerbund-bayern.de/kinder-jugend/aktionen/

 

Ort Berchtesgaden

Login