Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Oberthal im Saarland: Familienfreizeit
Vom Freitag, 16. Juni 2017 -  16:00
Bis Sonntag, 18. Juni 2017 - 14:00
Aufrufe : 1067
Contact info@diakids4family.de

Auch in diesem Jahr findet unsere jährliche Familienfreizeit wieder im Schullandheim in Oberthal/Saarland statt. Dort steht uns neben ausreichend Familienzimmern mit jeweils eigenem Bad auch ein riesiges Außengelände mit Basketballfeld, Fußball- und Beachvolleyballplatz zur Verfügung. Am hauseigenen Grillplatz wird nicht nur gegrillt, sondern auch am Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Bei schlechtem Wetter gibt es eine Kegelbahn, Tischkicker und Tischtennisplatten. Im Vordergrund steht hier Spiel, Sport und Spaß. Der Austausch und die Informationen rund um den Diabetes erfolgen automatisch nebenbei, denn hier sind ja nur Dia-Kids-Familien unter sich. Spaß ist immer garantiert und beim Freizeitprogramm werden wir in der Regel vom erlebnispädagogischen Zentrum Saar unterstützt.

Nicht-Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkomme und wir freuen uns, neue Leute kennen zu lernen. Es wird ein Eigenanteil von 50,-- €/Teilnehmer fällig. Damit sind aber dann auch alle Kosten abgedeckt, also all-inclusive mit Essen, Trinken, Bettwäsche und Freizeitprogramm.

Interesse? Dann anmelden, denn wenn voll, dann voll!

Ort Schullandheim Oberthal im Saarland
www.diakids4family.de

Login