Kategorien
Beiträge Termine

Tanzworkshop in Herford

Am Freitag, den 17.06.2023 heißt es:

“ich und Du – beim Tanzen“

Für Kinder von 10 -12 Jahren zusammen mit Deinem besten Freund/Freundin

Zunächst treffen wir uns in der Praxis Radewig. Dort werden wir uns stärken und uns schon mal auf den Tanz-Workshop einstimmen.

Zusammen gehen wir dann zur Dance Company Unicat. Dort werden wir eine gute Zeit mit viel Musik und Tanz haben. Am Ende soll eine kleine Choreographie stehen!

Wir treffen uns in der Praxis Kinderärzte Radewig.
Der Eigenanteil für beide Kinder zusammen (incl. Imbiss) beträgt 20,-€

Start: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:15 Uhr

Anmeldung bis zum 22. Mai 2023 – nur zu zweit

Beide Veranstaltungen werden von diabeteserfahrenen Betreuern begleitet und finden ohne Eltern statt.

Anmeldungen am besten per Mail (p.franke⌊at⌋kinderaerzte-radewig.de) oder über 05221/187 099 13.

Falls Du zu jung oder zu alt für die Veranstaltung sein solltest, melde Dich bitte trotzdem bei Interesse, dann schauen wir noch einmal, ob es trotzdem passen könnte.

 

Schwerpunktpraxis für päd. Diabetologie und Endokrinologie Maria Liapi & Dr. Christof Klinkert

Telefon: 05221 187099-13

Telefax: 05221 187099-29

E-Mail: diabetes⌊at⌋kinderaerzte- radewig.de

Engerstr. 26

32051 Herford

Kategorien
Beiträge

Elterntreffen im Mai

Wir treffen uns am Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 19h im Hofbräuhaus am alten Rathaus in Bielefeld. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Kategorien
Beiträge

Treffen im April fällt aus

Krankheitsbedingt fällt das April Treffen aus. Das nächste Treffen wird bald nachgeholt.

Kategorien
Beiträge

Elterntreffen im April

Wir treffen uns am 20.04.2023 um 19h im Nichtschwimmer in Bielefeld. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Kategorien
Beiträge

Elterntreffen im März

Wir treffen uns am 16.03.2023 um 19h im Bernstein in Bielefeld. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Kategorien
Beiträge

Endlich wieder Präsenz zeigen ;)

Nach zweijähriger Abstinenz wegen bekannter Gründe treffen wir uns endlich wieder „in Echt“  🙂

Am Dienstag, den 10. Mai 2022 treffen wir Eltern/Angehörige/Freunde von Typ 1 Kindern um 19h im Nichtschwimmer in Bielefeld.

Der Tisch ist auf „Sabrina Wulle“ reserviert.

Ich freue mich 🙂

Kategorien
Beiträge

Weiterhin erreichbar

Auch wenn wir uns lange nicht treffen konnten, können sich Interessierte gerne per E-Mail an uns wenden. Wir tauschen uns weiterhin regelmäßig online aus.

Bleibt gesund 🙂

Kategorien
Beiträge

Absage

Wegen der Corona-Pandemie fallen vorerst alle Treffen aus. Wir in der Gruppe sind ja weiterhin per WhatsApp in Kontakt. Wer auch in den Verteiler möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Auf dieser Seite von diabetes-online.de findet Ihr weitere Informationen zur aktuellen Thematik.

Bleibt gesund 🙂

Kategorien
Beiträge

Elterntreffen im März 2020

Wir treffen uns am Dienstag, den 10.03. 2020 um 19:30 im Nichtschwimmer in Bielefeld. Ich habe einen Tisch auf den Namen „Wulle“ reserviert.

Kategorien
Beiträge

Elterntreffen im November 2019

Unser Elterntreffen findet am 12. November 2019 ab 19:30h im Nichtschwimmer Bielefeld statt. Der Tisch ist auf den Namen „Wulle“ reserviert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner