Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

G Watch app

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
31 Mai 2023 19:41 #121762 von Alleswirdgut
G Watch app wurde erstellt von Alleswirdgut
Hallo zusammen,

nutzt evtl. Jemand die oben genannte App, um die Werte auf die Smartwatch zu bekommen? Mein Sohn nutzt den Libre 3, Samsung S 21 Fe 5g und die Smartwatch Galaxy 4 für Alarme. Damit er das Handy in der Schule nicht ständig herausholen muss, hätte ich die BZ Werte gerne auf der Smartwatch. Leider verbindet sich die App jedoch nicht mit der Uhr. Nutzt hier vielleicht Jemand dieselbe Kombination und hat einen Tip? 

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Juni 2023 00:42 #121767 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf G Watch app
Selber nicht, hast auf die Uhr die App auch installiert?
Aber nur mal so, du hast "G-Watch wear app" und nicht "G-Watch app" installiert?

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Juni 2023 11:11 #121841 von Alleswirdgut
Alleswirdgut antwortete auf G Watch app
Ja hatte es auf der Uhr sowie auf dem Handy. Noch mal deinstalliert und neu installiert. Dann hat es funktioniert. Ist super für die Schule. Dann muss er das Handy nicht rauskramen:)

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden