Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Petition Pflegegrad 2 bei Kindern mit TypI Diabetes

Sie1986
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 243

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Okt. 2022 10:43 #119423 von Sie1986
Hallo, ich hoffe, dass es ok ist, den Link hier zu posten. 

Denke mal, ein paar aus dem Forum haben es bestimmt schon über WhatsApp mitbekommen. Kann ja nicht schaden, es hier nochmal publik zu machen. 

chng.it/bJNkDTvw
Wie die Überschrift schon sagt, eine Petition, um den Kampf mit den Krankenkassen in die Öffentlichkeit zu rücken und evtl. eine Erleichterung zu bewirken. 

Ein schönes Wochenende allen Zuckermäulchen und Eltern 
Folgende Benutzer bedankten sich: LoopingFamily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LoopingFamily
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 88

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Okt. 2022 21:55 #119426 von LoopingFamily
Vielen Dank! Ich kannte die Petition noch nicht und habe sie gleich unterschrieben und geteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sie1986

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neram
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Okt. 2022 23:03 #119441 von Neram
Das kannte ich noch nicht. Werde ich gleich unterschreiben. Wir haben gerade genau diesen Kampf. Haben nur Stufe 1 bekommen. Trotz sofortigen Widerspruchs dauert die Bearbeitung schon ewig.
Vielen Dank für das Teilen der Petition!
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Nov. 2022 21:50 #119731 von Alleswirdgut
Ich kannte sie noch nicht. Danke fürs Teilen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden