Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Freestyle libre 3

JoJo_Holun
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 Sep. 2022 12:37 #119143 von JoJo_Holun
Freestyle libre 3 wurde erstellt von JoJo_Holun
Hallo,
ich möchte mir eine Smartwatch für den Sport holen, auf der ich meine BZ-Werte ablesen kann (damit ich nicht immer mein Handy mit rumschleppen muss). Ich nutzen den Freestyle libre 3 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es eine Uhr gibt, die die Werte anzeigt.

LG Jolanthe 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Sep. 2022 16:55 #119146 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Freestyle libre 3
So direkt ohne Handy, nein.
Denn Werte empfangen, kann nur Handy.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden