Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche Kontakt im Raum Goslar

HaNi
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Aug. 2022 15:51 #118845 von HaNi
Suche Kontakt im Raum Goslar wurde erstellt von HaNi
Hallo. Ich hatte hier und da schonmal Kontakt zu anderen Familien mit einem Kind mit Diabetes gesucht, es hat bisher nur nicht geklappt. 
Nun versuche ich es hierrüber erneut. Nein Sohn Hannes ist mittlerweile 6 Jahre, seit 2020 leben er und ich mit dieser Diagnose. Er formuliert nun immer häufiger, dass er es schön fände einen Freund zu finden dem es ähnlich geht wie ihm. 

hier nun meine Frage...gibt es im Raum Goslar, auch gern Braunschweig oder sonst noch irgendwo in der Nähe, jemanden den meine Anfrage anspricht, mal Kontakt aufzunehmen und sich zu treffen? Ich würde mich sehr freuen. 

Viele Grüße,
Nicole 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elclavio
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Aug. 2022 13:59 #118879 von Elclavio
Elclavio antwortete auf Suche Kontakt im Raum Goslar
Hallo Nicole, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Wir sind gerade ganz frisch in den Salzlandkreis gezogen und sind auch auf der Suche nach anderen Diabetes-Familien. Meine Tochter Martha ist 5 Jahre alt und wir leben seit Mai 2021 mit der Diagnose. Wenn euch die Entfernung nicht abschreckt und dein Sohn auch eine Freundin okay fände ;-) meldet euch gern!
LG
Elisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden