Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mody

Min 1985



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: Andere
Private Nachricht
21 Juli 2022 14:58 #118677 von Min 1985
Mody wurde erstellt von Min 1985
Hallo ihr lieben,
Ich suche Familien mit denen man sich zum Thema Mody austauschen kann. Gegen persönliche Treffen steht auch nichts im Wege.  

lg jasmin 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sie1986
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 245

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Juli 2022 09:51 #118698 von Sie1986
Sie1986 antwortete auf Mody
Hallo Jasmin,

musste eben erstmal nachschlagen, was das ist. Wir sind jetzt nen knappes Jahr mit "normalen" TypI dabei. Durch deine Anfrage, habe ich aber direkt noch was dazugelernt. Ich hoffe, dass du jemanden zum Austausch findest. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Juli 2022 17:33 #118708 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Mody
Hallo @Min 1985,

die frage ist ja welcher, es gibt ja doch nicht wenige, auch wenn das generell recht selten.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Min 1985



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: Andere
Private Nachricht
26 Juli 2022 10:25 #118715 von Min 1985
Min 1985 antwortete auf Mody
Also generell würde ich mich natürlich über jeglichen kontakt freuen. im Prinzip haben wir alle ja die selben Themen. für meinen Son Emilio würde ich mich einfach sehr freuen, wenn man auch private treffen organisiert bekommt und er sieht, dass er nicht alleine mit seiner Erkrankung ist. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Im September letzten Jahres wurde bei ihm erst ein Diabetes typ 1 festgestellt. ziemlich schnell haben sich die Ärzte aber zum Diabetes Typ 3, Mody 14 hin orientiert. Über diese Modyform gibt es leider noch keine Studien o Forschungen. Man weiß nur es ist scheinbar vererbt und im alter neigen die Menschen zur über Gewichtigkeit.
Emilio kommt derzeit mit 2 Einheiten Insulin morgens zurecht. aber bei jeder körperlichen Veränderung, derzeit aktuell Zahnen kommt der Blutzucker aus seiner Bahn. 1-2 Wochen geht er dann in die Unterzuckerung und dann komplett in die Überzuckerung. Für mich bedeutet das immer wachsam zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden