Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kennt jemand ein Ausdauertraining oder Personal-Trainer zur Gewichts-Reduktion?

Bibli
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Aug. 2021 21:46 #116463 von Bibli
Hallo,ich bin für meine 11-jährige Tochter auf der Suche nach einem Trainer oder auch Trainingspartner für ein 2-3 mal pro Woche stattfindendes Cardio- / Ausdauertraining zur Gewichtsreduktion und damit Verbesserung der BZ-Werte im Raum Erlangen / Forchheim / Herzogenaurach.
Sie hat leider im letzten Jahr massiv zugenommen, was die Blutzuckereinstellung zum Alptraum hat werden lassen.Für jegliche Anregung, Tipps, Ideen,....bin ich sehr dankbar.Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden