Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kids, wo seid ihr?

Gela



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 37

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Apr. 2021 12:41 #115880 von Gela
Kids, wo seid ihr? wurde erstellt von Gela
Ihr lieben Kids,
ich bin neu hier und kenne mich hier im Forum noch nicht aus. Eigentlich suche ich Beiträge von euch Kids, weil es ja ein Diabetes-Kids-Forum ist. Ich habe mich hier als Patin für den Bereich Peine angemeldet und lese nur über euch aber nichts von euch. Soll das so sein? Wahrscheinlich eine blöde Frage, die ihr schnell aufklären könnt. 
Diese Zeit ist für uns alle hier eine sage ich mal „blöde Zeit“ und ich frage mich als Erwachsene, was ihr so macht, wo so vieles zur Zeit nicht geht. Ich zum Beispiel bin oft im Garten und möchte den Bienen ein Bienenschmausepausenbeet anlegen; also Blumen Pflanzen, die die Bienen gerne naschen mögen. Ich war vor Jahren Pfadfinderleiterin und habe den Jungpfadfindertrupp geleitet. Ich denke mal deshalb frage ich mich, was ihr so macht. Also, wenn ihr mögt, schreibt ein wenig....

Alles Liebe
Gela

DM1 seit 9/76, Insulinpumpe seit 1989
Mutmachprojekt

Dank meiner ständigen Begleitung seit September 1976 Silberner Zuckerwürfel am Band, Kreativlingin mit Kunst-und Mutmachprojekt für kranke Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3872

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Apr. 2021 15:26 #115882 von mibi74
mibi74 antwortete auf Kids, wo seid ihr?
Liebe Gela, im geschlossenen Mitgliederbereich gibt es die Rubrik "Tagebuch" und da kannst du solche Sachen lesen. Oder im Elternblog.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden