Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Welches Handy ist kompatibel mit Dexcom g6?

Mimmie8
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Apr. 2021 11:07 #115819 von Mimmie8
Welches Handy ist kompatibel mit Dexcom g6? wurde erstellt von Mimmie8
Hallo zusammen, 
kann mir jemand sagen, ob eins dieser Handys von Samsung ( S20 SE, A12 oder A32) als Empfängerhandy mit der Dexcom G6 App kompatibel ist?! Natürlich habe ich mir die Liste der Handys auf der Dexcom Seite angesehen, aber vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung etwas darüber sagen... 

Vielen Dank im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Apr. 2021 00:10 #115825 von Cheffchen
Ich kann nur Sagen, Dexcom ist da sehr streng, wenn es nicht in der Liste steht, funktioniert das ganz sicher nicht. Also kannst A12 und A32 vergessen.
Das S20 SE, bestimmt FE, wird auch nicht anders aussehen.
Da bleibt nur Handy aus der Liste, auch auf Typenzeichen achten wenn angegeben oder die App nehmen die ohne Handyprüfung funktioniert, diese ist aber natürlich nicht offiziel von Dexcom aber funktioniert auf jedem Handy.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden